About Eva

icon_ff_september

Willkommen! Ich bin Eva, 25 Jahre alt und detailverliebte Optimistin mit ausgeprägter Euphorie für alles Schöne im Leben. Ich möchte euch mit positiver Energie anstecken, euch inspirieren, motivieren und begeistern. Neben meiner Leidenschaft für Handgemachtes findet ihr auf meinem persönlichen Blog „fräulein fanny“ auch tragbare Outfits, saisonale Rezepte, Reiseberichte oder Tipps und Tricks für den Alltag. In meinen Kolumnen lasse ich euch außerdem an meiner Gedankenwelt teilhaben und in meinem Monatsrückblick #kaffeeklatsch plaudere ich ein bisschen über die vergangenen Wochen. Sollten euch meine Beiträge beim Lesen ein Lächeln auf die Lippen zaubern, dann bin ich glücklich. Denn wie ihr wisst: A smile is the prettiest thing you can wear!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.