Spring has sprung: Wohnaccessoires in Nature Colors

„Alles neu macht der Mai“ heißt es und auch ich habe im Frühjahr immer total Lust mich wohnlich zu verändern. Frische Farben, neue Accessoires und vor allem immer ein frischer Strauß Blumen machen mein Zuhause komplett. Es braucht nicht immer gleich einen komplett neuen Anstrich, neue Möbel oder einen neuen Fußboden. Manchmal reichen ein paar Kissen und ein kleiner Teppich schon aus, um einen komplett neuen Eindruck zu erreichen. Lasst euch einfach von meinen Interior Picks inspirieren. Vielleicht ist ja für euch ein neues Wohnaccessoire dabei! 😉

Lime trifft Taupe

Ein frisches, frühlingshaftes Grün lässt die Wohnung gleich strahlen. Die Farbe „Lime“ sorgt sofort für gute Laune und wirkt in Kombination mit „Taupe“ nicht zu bunt und knallig. Wenn man Wohnaccessoires in einem bestimmten Farbton bei ein und dem selben Shop kauft, ist man auch auf der sicheren Seite, was den Farbton anbelangt. Wer schon mal auf der Suche nach einem bestimmten Farbton war, von Geschäft zu Geschäft gerannt ist und einfach nicht den exakten Ton gefunden hat, weiß wovon ich rede. Ich bin bei Farbtönen immer etwas schwierig und habe gern GENAU den gleichen Farbton. Nicht nur die Farbfamilie. Daher kaufe ich meist gleich mehrere Wohnaccessoires direkt bei einem Shop, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Produkte, die ich in diesem Beitrag verlinkt habe, sind alle von Esprit. Mein persönliches Highlight aus der frühlingshaften Lime-Taupe-Kombi ist die Blockstreifendecke. Sie weckt sofort die Erinnerung an Sommer und macht Lust auf Picknicknachmittage in der Frühlingssonne!

Nature Colors

Wer es nicht so „bunt“ mag und mehr auf die Kombination von Naturtönen mit Kupfer steht, der wird vielleicht jetzt fündig. Ich könnte mir direkt alle Produkte der folgenden Collage nachkaufen. Der Teppich mit dem Hexagonmuster ist genau mein Ding. Der Rand in dunkler Wolle gibt einen schönen Abschluss und Kontrast zum hellen Muster im restlichen Teil des Teppichs. Ich kann ihn mir schon direkt unter meinem Couchtisch oder im Flur vorstellen.Genauso geht es mir mit der Laterne in Hausform. Ist die nicht wunderschön?

Hier könnt ihr alle oben gesehenen Produkte direkt nachshoppen! Klickt einfach auf das gewünschte Produkt und ihr landet direkt im Shop! Und ein kleiner Tipp: wenn ihr euch für den Newsletter auf esprit.de anmeldet, bekommt ihr sogar einen 10% Gutschein. Viel Spaß beim neu Einrichten! 😉

Teppich Kelim - Esprit Blockstreifendecke - Esprit Webdecke Windlichter - Esprit Kissenhülle Kissenhülle Teppich Laterne aus Metall - Esprit Ösenschal mit Digitaldruck - Esprit Webdecke - Esprit

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.