Blog-Geburtstag: Die Outtakes

Ein Jahr fräulein fanny bedeutet auch ein Jahr voller Fotos. Und nicht jedes Foto sitzt. Manchmal kommt der Auslöser zu früh oder zu spät, mal entgleisen die Gesichtszüge oder ich albere herum. Bei den unzähligen Outfitfotos sind immer wieder Fotos dabei, wo ich mir nach dem Shooting bei der Sichtung der Fotos denke: „Was ist denn hier passiert?“ oder „Dabei hast du mich fotografiert?“ Aber genau diese Fotos bringen mich beim Sortieren zum Schmunzeln und ich will euch diese lustigen Momente nicht vorenthalten. Ich habe ein bisschen in der Fotokiste gekramt und ein paar Schnappschüsse zusammengestellt.

Viel Freude mit meinen Gesichtsentgleisungen, komischen Yoga-Posen und wildem Rumgespringe! Möge es euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Eure

1

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.