Merry Christmas!

Das letzte Türchen. Oh man, die Vorweihnachtszeit vergeht echt wie im Flug. Eben noch habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich meine einzelnen Türchen für den Adventskalender fülle und nun sitze ich hier und schreibe den Text für das 24. und somit letzte Türchen von fräulein fanny’s Adventskalender. Ich hoffe, euch haben meine 24 Türchen gefallen und es war auch etwas für euch dabei, was euch inspiriert hat oder euch die Vorweihnachtszeit versüßen konnte.

Und nun ist es heute Abend endlich soweit. Der Baum ist geschmückt, die Geschenke sind alle eingepackt, überall im Haus riecht es nach Räucherkerzchen, Punsch und man hört Weihnachtsmusik aus jedem Raum. Es ist die wunderbarste und zauberhafteste Zeit des Jahres! Genießt diese Zeit mit euren Liebsten in vollen Zügen und lasst euch hinreißen von dem Zauber und der Magie, die in der Luft liegt. Ich wünsche euch und euren Familien ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!

Jetzt gibt es aber noch eine kleine Inspiration für die Festtafel. Ich liebe es, mir Tischdekorationen auszudenken und gerade an Weihnachten darf eine schön geschmückte Tafel nicht fehlen. Und falls ihr noch auf der Suche nach einer Inspiration seid, dann ist vielleicht bei der folgenden Tischdeko etwas für euch dabei, was ihr euch abschauen wollt. 😉

Christmas Table Decoration

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.