Gift Tag: Calligraphy

Letzte Woche gab es ja bereits ein paar Geschenkeanhänger zum Ausdrucken in meinem Adventskalender. Dabei hatte ich euch die Monoline Schriftart mit zwei Schriftzügen gezeigt. Heute gibt es wieder eine andere Schriftart als Geschenkanhänger. Die Schriftzüge sind mit Feder und Tusche geschrieben und beim Schreiben habe ich wieder gemerkt, dass mein Herz doch ein bisschen mehr an Kalligraphie hängt als an Schriftzügen mit Fineliner. Sie sehen einfach immer gleich so festlich und feierlich aus, oder wie geht’s euch dabei?

Jedenfalls möchte ich euch heute, so kurz vor Weihnachten, beim Geschenke verpacken ein bisschen unterstützen und stelle euch ein weiteres Set von Geschenkanhängern zum Ausdrucken bereit. Die Fähnchen werden einfach ausgeschnitten und können, wie auf dem Bild, mit einer kleinen Klammer befestigt werden. Natürlich könnt ihr auch ein Loch stanzen und sie mit einem Faden anhängen. Wie ihr mögt! Ich hoffe, sie gefallen euch! 🙂

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.