XMAS Pullover

Obwohl ich immer fand, dass man sich zu Weihnachten ruhig mal etwas festlicher kleiden sollte oder könnte, hat sich unsere Familie letztes Jahr mit kitschigen Weihnachtspullovern eingedeckt. Und was soll ich sagen? Sie bringen einfach unheimlich viel Freude in die Festtage und viel gemütlicher als das enge Etuikleid sind sie auf jeden Fall. Also habe ich ein kleinen Faible für solche Pullover entdeckt und freue mich immer, wenn ein paar hübsche Exemplare in den Schaufenstern hängen. Ein paar süße Modelle habe ich heute für uns herausgesucht. Vielleicht ist auch einer für euch dabei: 🙂

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hallo, und einen schönen 3. Advent. Ich habe mich gestern noch einmal in das vorweihnachtliche Shoppingchaos begeben und mir für mich und meinen Liebsten genau solche Pullover gekauft. Die machen nur vom Anschauen schon Freude , aber für Frauen ist es schwieriger einen schönen zu finden.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.