DIY: Fröbelsterne mit Step-by-Step Anleitung

Eine super Beschäftigung mit wenig Material und ohne viel Aufwand, die man easy während der Vorlesung in der Uni machen kann: Fröbelsterne basteln. Diese kann man dann auf Geschenke kleben, an den Weihnachtsbaum hängen oder Gestecke verzieren. Außerdem gehen sie superschnell, wenn man einmal den Bogen raus hat. Und man braucht dazu nur 2 Dinge:

  • Geschenkband
  • Schere

Und schon kann’s losgehen. Damit ich nicht in einem Wirren Text aus unverständlichen Anleitungsschritten versinke, habe ich mir überlegt, euch das Ganze ein wenig anschaulicher zu gestalten. Daher gibt es die Anleitung als PDF zum Ausdrucken! Viel Spaß beim Nachbasteln! 🙂

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.