Gift Wrapping Inspiration

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich es liiiebe Geschenke einzupacken? Fast noch mehr, als Karten für bestimmte Anlässe zu lettern. Das ist für mich eine total meditative Arbeit, in der ich mich nach Lust und Laune kreativ entfalten kann. Es wird im Laufe des Adventskalenders noch mehr solcher Geschenkverpackungsideen geben, denn für jede Form und jede Person eignet sich eine andere Verpackung.

Heute habe ich mich für ein rotes Kraftpapier entschieden und einen Anhänger, der mit zwei gestanzten Löchern an einem Juteband festgemacht wird, der als Geschenkband dient. Ich liebe ja so naturbelassene Bänder, wie Jute oder Bast und finde sie mittlerweile einfach viel schöner als 08-15 Geschenkband. Zusammen mit einem kleinen Zweig und einem Glöckchen verschönert, freut sich der Beschenkte bestimmt, morgen sein Päckchen im Stiefel zu finden. 🙂 Wie gefällt’s euch?

161202gw05 161202gw04

 

5 Replies to “Gift Wrapping Inspiration”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.