Printable für Nikolaus

Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, Grußkarten für alles mögliche: ich liebe es sie per Hand zu gestalten. Steht ein neuer Anlass an, freue ich mich innerlich schon darauf, wieder eine Karte für die Lieben zu lettern. Besonders eine Kombination von Lettering und ein bisschen Bastelei finde ich immer ganz hübsch.

Daher wird bei der diesjährigen Nikolauskarte das Haus vom Nikolaus bestickt. Meine handgeletterte Karte möchte ich euch gern als Printable zur Verfügung stellen. Dort sind die Punkte für die Einstichlöcher mit Nadel und Faden vorgegeben. Ein bisschen Handarbeit dürft ihr also selbst noch machen. 😉 Wie gefällt sie euch?

Karte hier als PDF laden!
16120402card

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.