fräulein fanny’s adventskalender

Die Katze ist aus dem Sack! Die letzten Wochen habe ich jede freie Minute damit verbracht, meinen ersten Blog-Adventskalender zu gestalten. Es wird nun ab morgen jeden Tag ein Türchen geben, hinter welchem sich ein weihnachtlicher Überraschungsbeitrag verbirgt. Es könnte ein Rezept sein oder vielleicht ein Do-It-Yourself? Ein Freebie zum Ausdrucken oder sogar ein Gewinnspiel? Schaut täglich vorbei, öffnet das Türchen und lasst euch überraschen! Ich freue mich unheimlich, dass es nun endlich los geht und ich hoffe ihr werdet viel Freude an meinem kleinen Adventskalender haben, welcher euch die Zeit bis Weihnachten versüßen soll! 🙂

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.