Cozy Knitwear

Eines der Dinge, die ich am meisten an dieser Jahreszeit liebe, ist die Gemütlichkeit. Sich in eine kuschelige Decke eingewickelt vor den Fernsehr setzen, mit einer Tasse Tee in der Hand ist für mich pure Glückseligkeit. Ich freue mich nach einem langen Tag am PC immer besonders auf solche Abende. Doch nicht nur abends, sondern auch den Tag über mag ich es, mich in kuschelige Pullover zu hüllen. Gerade wenn es grau und nass draußen ist und der November Blues wieder grüßen lässt, habe ich es gern bequem und kuschelig. Besonders gut gefallen mir Kombinationen aus Bluse und Strickpullover oder Cardigan. Das hat sich auch mittlerweile zu meiner „Uniform“ gemausert. 

Mit Beginn des Jahreszeitenwechsels von Herbst auf Winter, startet für mich auch gleichzeitig die Stricksaison. Und auch jetzt gerade sitze ich in meinem liebsten Strickpullover vor meinem PC und tippe diese Zeilen. Doch wie bei Blusen kann ich auch von hübschen Strickteilen einfach nicht genug bekommen. Und da ich immer mit offenen Augen durch die Online-Shops scrolle, bin ich auf ein paar hübsche Exemplare bei Esprit gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Mein Favorit sind die ersten 3 Pullover, welche sind eure? 🙂

Ringel-Pulli mit Herz Leichter Lochstrickpulli Cape Pullover aus Grobstrick Rolli aus meliertem Rippstrick Grobstrick-Cardigan Offener Cardigan aus Grobstrick Offener Cardigan mit Schurwolle Grobstrick Pulli mit Zopfmuster Lässiger Oversize-Pullover Sweat-Jacke Jacquard Pulli Grobstrickcardigan

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.