Outfit: Blue’s Clues

Vor ein paar Wochen, als noch gar nicht an Herbst zu denken war und wir noch alle im Freibad waren und lazy in der Hängematte gechillt haben, habe ich die ersten Teile für die neue Saison in meinen Jutebeutel gepackt. Schließlich warten die Sachen ja nicht auf mich, bis das kühlere Wetter kommt und ich mich dann entschließe, doch die dunkelblauen Boots zu kaufen. Das habe ich schon die letzten Jahre zur Genüge mitgemacht und mich daher entschlossen, wenn mir etwas auf Anhieb gefällt, muss es gleich mit! Komischerweise fiel mir beim Zusammenstellen des Outfits auf (welches bis auf die Hose aus Neuware besteht), dass (fast) alle Teile Blau sind.
Vermutlich sieht man daran, dass ich noch gedanklich in Sommerstimmung war, denn Dunkelblau und Weiß sind meine favorisierten Sommerfarben bei Klamotten. Im Herbst schwenke ich dann um auf Beere-, Senf- und Cognacfarben. Aber das dauert vermutlich noch ein bisschen. 😉

Cardigan: Orsay // Bluse: Tchibo // Jeans: LTB (similar here) // Boots: Schuhhof (similar here) // Cross Body Bag: Zara

cardiganorsayzarabag03

cardiganorsayzarabag05

cardiganorsayzarabag04

cardiganorsayzarabag06

cardiganorsayzarabag02

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.