Don’t say ‚No‘ to Novelty Bags! 

Meteorologisch haben wir ja bereits seit zwei Wochen Herbst und nun ist er auch wettertechnisch auf dem Vormarsch. Die auffälligen Tops und Shorts rücken im Kleiderschrank so langsam aber sicher weiter nach hinten und gedecktere Farben dominieren die Outfits.
Besondere Highlights können da durch eine auffällige Tasche gesetzt werden. Sogenannte ‚Novelty Bags‘ können die Form von Flamingos, Verkehrszeichen, Coladosen oder Minnie Mouse annehmen oder beispielsweise mit Comic-Motiv versehen sein, wie die ‚NO‘-Tasche von Zara. Auf jeden Fall sind sie ein cooler Hingucker für die ‚coole‘ Jahreszeiten. 😉


Ein paar Modelle habe ich euch hier zusammengestellt:

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.