Outfit: Back To Business

Letzte Woche habe ich mir nochmal eine kleine Auszeit gegönnt und bin nach Schwerin gefahren. Die süßen Gassen, die Fachwerkhäuser und die schnuckligen Lädchen haben sich schnell in mein Herz geschlichen. Auf Instagram habe ich euch täglich mit Bildern versorgt. 🙂 Das war allerdings auch die einzige Platform, welche ich in der Zeit genutzt habe. Daher gab es auch auf meinem Blog keine neuen Beiträge. Ich habe es vorher nicht geschafft, Beiträge vorzubereiten, da die Woche sehr stressig war und ich schlichtweg keine Zeit gefunden habe.

Nun bin ich aber wieder zurück und sitze fleißig über neuen Beiträgen für euch. Wenn ihr bestimmte Themenwünsche habt, dann lasst mir gern einen Kommentar da! Schließlich soll mein Blog euch ja nicht langweilen! Mehr Fashion? DIY? Rezepte? Travel-Diaries? Was mögt ihr am meisten und/oder würde euch interessieren? 🙂

Spätsommerliches Office-Outfit

An Stiefeletten und Strickcardigans ist zumindest diese Woche noch nicht zu denken, daher muss auf dem Weg ins Büro nochmal die Shorts und eine leichte Bluse her. (Zum Glück!) Wenn es nach mir ginge, könne der Sommer noch ein paar Wochen unter uns weilen und dann nahtlos in einen goldenen Oktober übergehen. Zu einem schlichten Outfit kombiniere ich gern eine auffällige oder gemusterte Tasche und meine neue Henkeltasche von BULAGGI ist einfach perfekt. Das Blumenmuster ist auffällig, ohne aufdringlich zu sein und die Größe ist perfekt, um alles Wichtige zu beherbergen. 🙂


1608293

1608296

1608295

1608292

1608294

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.