Ein Sommerschnäppchen in Koralle

Sommerklamotten im Frühjahr zu shoppen, wenn man eigentlich noch an seinem Strickpullover hängt ist nicht immer leicht. Ich muss mich in der Stimmung für ein bestimmtes Kleidungsstück befinden, um bereit zu sein es zu kaufen. Daher fällt es mir auch schwer, mich im Frühjahr schon auf knallige Farben einzulassen. Ich kaufe dann die Shorts oder das Top in weiß, rosé oder grau, eventuell schon mit Blümchenmuster, aber doch schon zurückhaltend. Und ist es dann endlich Sommer und man will sich ein farbenfrohes Top kaufen oder den knalligen Rock, ist es meist schon zu spät und nur doch der letzte Rest vom Schützenfest hängt auf viel zu eng aneinanderstehenden Kleiderstangen neben den unverkäuflichen Wintermänteln vom November. Klar, da lässt sich schon das ein oder andere Schnäppchen schlagen, doch seien wir mal ehrlich: kauft es sich nicht viel angenehmer in aufgeräumten und gut sortierten Geschäften, als im Kleiderwirrwarr beim Schlussverkauf?

Und doch schlendert man zwischen Eis und Frappé im Laden herum. Sei es, um sich abzukühlen oder einfach nur so. Und schwupps schlägt man am Ende des Sommers noch das hübsche Röckchen für das nächste Jahr.

Mut zur Farbe

Ich liebe Farben. Auch wenn die dominierenden Farben in meinem Kleiderschrank schwarz und weiß sind, so habe ich ein paar knallig bunte Teile gern um mich. Gerade im Sommer könnte ich mir nicht vorstellen, nur neutrale Farben zu tragen. Der Sommer ist bunt, der Sommer ist fröhlich und das darf man ruhig auch an meiner Garderobe sehen. Nachdem ich im vergangenen Jahr die Liebe zu Maxiröcken entdeckte und mit einem roséfarbenen Rock anfing, kaufte ich mir im Sommer-Sale dann diesen korallefarbenen Maxirock von Pull&Bear für (ich glaube) 7€. Ein echter Schnapper und ein Gute-Laune-Garant.

Rock: Pull&Bear (last year) // Spitzen-Top: ONLY // Kette: pieces // Umhängetasche: Zara // Sandalen: Deichmann

160711R2

160711R6 160711R4

160711R3

160711R5

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.