Let’s go sailing

Okay, dass Dunkelblau-Weiß-Gold eine meiner liebsten Farbkombinationen im Sommer ist, dürfte euch wahrscheinlich nicht fremd sein. Dieses Segel-/Boots-/Maritim-Thema finde ich einfach klasse und man ist immer gut angezogen mit einem Streifenshirt oder einer dunkelblauen Shorts. Diese Shorts hingegen musste ein bisschen warten, bis sie schließlich bei mir einziehen durfte. Ich hatte sie schon vor ein paar Wochen gesichtet und steckte mitten in meinem Semesterprojekt. Da bin ich nicht so besonders einkaufsfreudig und sage mir „Später, wenn du dann fertig bist mit deinem Projekt.“

Doch manchmal hat man dann Pech und die Sachen gibt es einfach nicht mehr oder nicht mehr in meiner Größe. Das habe ich schon oft genug erlebt und umso glücklicher war ich, als ich die Shorts auch noch 3 Wochen nach unserer ersten Begegnung im Laden hängen sah. Ich habe sie mit dem Top aus dem Sale in die Umkleide genommen und manchmal passiert es auf diese Art und Weise, dass ich ein Outfit zusammenstelle. Wenn die Sachen in der Umkleide schon so hübsch zusammen aussehen, dann werden sie so auch in einem Look abgelichtet. 🙂

Top: H&M // Shorts: H&M // Clutch: Accessorize (old)

160713S6

160713S3

160713S4

160713S1

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.