Anker & Streifen (+ Gewinnspiel :)

Endlich Sommer! Endlich Semesterferien! Und endlich wieder Streifen und Anker. Mein Semesterprojekt neigt sich dem Ende zu und liegt in den letzten Zügen. Die Vorfreude auf den verdienten Urlaub ist riesengroß und gedanklich packe ich auch schon meinen Koffer. 🙂

Lieblingsstücke

In den letzten Tagen wurden wir schon reichlich verwöhnt mit Sonnenstrahlen und so wundert es kaum, dass die Hosen immer kürzer und die Farben bunter werden. Ich taste mich noch mit Blautönen heran, bis ich wieder mein korallefarbenen Rock spazieren führe. Daher ist das heutige Outfit auch ein Lieblingslook und All-Time-Favorite für die ersten heißen Sommertage. Meine Espadrilles aus dem letzten Jahr ersetzen nun mehr und mehr meine Sneaker. Außerdem darf mein kleiner Rucksack nicht fehlen! Er hat sich echt zu meiner liebsten Tasche nach der Sydney Satchel von Fossil gemausert. Gerade für die Uni ist er perfekt, da die „Last“ von Flasche, Schnittchen und Buch auf beiden Schultern verteilt wird und nicht so auf einer zerrt.

160627_2

160627_3

160627_4

160627_5

Dass ich ein kleiner Smartphone-Hüllen Junkie bin, wissen vielleicht die ein oder anderen von euch. Als ich mein erstes Smartphone (das iPhone 4 in weiß) bekam, habe ich Unmengen an Hüllen zusammengesammelt, denn nach dem Schiebehandy von Sony Ericsson war es völlig neu und aufregend für mich, dass man verschiedene Hüllen an ein Handy klemmen kann. Mein kleines iPhone bekam also auch jeden Morgen das passende Outfit zu meinem Look oder zum Anlass. 😉

5 Jahre und fast 6 iPhone-Generationen später wähle ich meine Hüllen bewusster aus und möchte möglichst lange etwas von ihr haben. Meine geblümte Hülle von März hatte sich in Zwischenzeit vollkommen abgegriffen und so war ich wahnsinnig happy, als Caseapp mich fragte, ob ich nicht eine Hülle gestalten wolle. Selbstdesignt ist einfach am Besten! Da kann man all seiner Kreativität freien Lauf lassen und am Ende noch sagen „hab ich selbstgemacht“. Ein Mini-DIY sozusagen. 🙂

160627_6

Ich kann diese Hüllen übrigens nur wärmstens empfehlen, denn sie sind wirklich top verarbeitet. Ich habe mir gleich 2 designt: die gestreifte Anker-Hülle, die ihr oben seht und dann noch eine mit Wassermelonen-Muster. Das Muster habe ich übrigens mit Aquarellfarben gemalt und im Photoshop dann zusammengesetzt. 🙂

160627_7

160627_8

Und jetzt kommt das Beste: zusammen mit Caseapp möchte ich euch ein Geschenk machen! Damit sich auch euer Smartphone für den Sommer so richtig in Schale werfen kann (haha!), hat ein Gewinner die Chance auf eine selbstdesignte Smartphone-Hülle oder Laptop-Skin. Was ihr dafür tun müsst? Schaut mal auf meinem Instagram-Profil vorbei!

Teilnahmebedingungen

Folgt mir und caseapp auf Instagram. Kommentiert mein Gewinnspiel-Foto mit eurem liebsten Sommersymbol (z.B. Ananas, Melone, Anker, … ) Das Gewinnspiel startet am Dienstag, den 28. Juni 2016 um 08:00 Uhr und endet am Freitag, den 1. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und von mir per DM auf Instagram benachrichtigt. Dieser erhält dann einen Code zum Gestalten einer persönlichen Hülle/Skin.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und einen Instagram-Account besitzen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ein kleiner Trostpreis oder für alle, die nicht warten wollen: mit dem Code FANNY20SUMMER bekommt ihr bei caseapp.de 20% Rabatt auf eure personalisierte Smartphone-Hülle, Skin oder was immer ihr wollt. 😉 Der Code ist gültig bis zum 16. Juli 2016.

 


In freundlicher Kooperation mit caseapp.de. 

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.