Summer Vibes

Mittlerweile ist es schon zu einer Routine geworden. Am Montag werden die To-Do-Listen abgearbeitet, die über das Wochenende angefallen sind und nicht selten sitze ich dann bis abends am Computer. Ich verkrümele mich dann in meiner Office-Ecke und bekomme vom Wetter nichts mehr mit. Ich bin dann wie in einem Tunnel und arbeite fokussiert und konzentriert. Wenn man mich dann zu einem Nachmittagsspaziergang nach draußen lockt, ist die Chance, dass ich mich unpassend anziehe, ziemlich hoch. Da ich drinnen fast immer die gleiche Temperatur im Raum habe, vermute ich diese natürlich auch draußen. So finde ich mich dann mit Boots, Jeans und Pullover bei 25 Grad wieder …

Maxirock for the first time this year

Meine große Liebe zu Maxirock und Maxikleid hat letzten Sommer begonnen und wie schön, dass ich sie jetzt wieder tragen kann. Man fängt an, anders zu laufen, schwingt die ganze Zeit den Rock hin und her und gibt sich diesem Gefühl hin. Meinen rosafarbenen Maxirock von Orsay gibt es dieses Jahr wieder und neben Rosa und Koralle auch in Mint. 🙂 Vielleicht werde ich da demnächst nochmal schwach und ergänze meine kleine Sammlung. Der nächste Urlaub kommt bestimmt …

1606072

Maxirock: Orsay // Crop-Top: ONLY (last year) // Ballerinas: Oxmox // Tasche: Zara

1606073

1606074

1606075

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.