DAS Punkteshirt mit Trench und Lace-Up Ballerinas

Mit diesem Shirt hat alles angefangen. Wie sehr ich in Punkte vernarrt bin, habe ich euch ja bereits in diesem Post erzählt und euch weitere gepunktete Lieblinge aufgelistet. Schaut also mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Heute (und ich weiß echt nicht warum) kommt das erste Outfit mit meinem Punkte-Shirt. Ihr kennt es schon von dem ein oder anderen Post (zumindest bis zur Mitte). 😉 Irgendwie ist es aber tatsächlich unter gegangen, es euch mal im Ganzen zu zeigen. Mit Trench und den Lace-Up Ballerinas.

Punkte-Shirt mit Trench und Lace-Up Ballerinas

Ich bin ja soo froh, dass ich sie endlich tragen kann. Die letzten Wochen war es doch ein wenig zu frisch für offene Schuhe. Ihr müsst wissen, ich bin eine richtige Frostbeule an den Füßen. Ich brauche immer eine ganze Weile, bis ich mich an die Ballerinas wage. Von den dünnen Boots traue ich mich dann langsam an die Sneaker und erst wenn die jungen Mädels schon mit Shorts durch die Stadt spazieren, hole ich dann die Ballerinas raus. Und dann kann ich mich nicht mehr von ihnen losreißen. Die Lace-Up Ballerinas mit Schnürung sind übrigens schon seit letztem Jahr absolutes Must-Have. Ich hatte einen Beitrag zu den Schuhen schonmal hier verfasst. Wann seid ihr bereit für die Sommerschuhe? Tragt ihr sie schon bei frischeren Temperaturen aus oder auch erst so „spät“ wie ich? 😉

Trench: H&M (last year) // Shirt: Vero Moda // Trousers: Orsay // Ballerinas: Oxmox

Similar products:

1605222

1605223

1605224

1605225

1605226

1

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.