Just can’t get enough: Polka Dots

Okay, mittlerweile ist es von einer ‚Schwäche für‘ zu einer kleinen Sucht geworden. Wo es Punkte-Muster gibt, da findet man auch mich. Meist ein bisschen innerlich quiekend oder freudig strahlend. Besonders schlimm bei jeglichen Dekosachen, wie Schalen, Tellern, Vasen, Tassen und Ähnlichem. Aber auch bei Pullovern, Kleidchen oder Blusen bin ich ganz vorne mit dabei. Ich stöbere unheimlich gern in Online-Shops, um mich von der ganzen gepunkteten Pracht überrumpeln zu lassen und habe heute mal ein paar tolle Teile für euch und mich zusammengestellt. Stöbert gern mal durch! 🙂

Punkte im Trend

So richtig kann man sich wohl seit den 50er Jahren nicht von den Punkten losreißen. Das sogenannte Polka Dot Muster erobert auch diesen Sommer wieder die Kaufhäuser und möchte man den Stars und Sternchen trauen, ist es besonders als Overall von Kopf bis Fuß besonders angesagt. Für meinen Geschmack darf es da auch ein wenig unauffälliger sein. Ein bisschen ‚Einfarbigkeit‘ darf dazwischen schon mal sein.

 

Meine gepunkteten Highlights in den Online-Shops

Mein most-wanted-piece ist der Pullover gleich zu Beginn. Um den schleiche ich schon ein paar Tage herum und kann ihn einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Auch das Kleidchen von Asos, welches mit dem roten Gürtelchen doch wohl voll an 101 Dalmatiner erinnert oder? 😉 Oder was sagt ihr zu den rosa Gummistiefeln? Die sind doch wirklich zuckersüß oder? 🙂

Seid ihr auch gerade im Punktefieber oder seid ihr eher der gestreifte Typ? 😉

 

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hach, sehr entzückend! Tolle Sachen, die du hier zusammengestellt hast! Kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Tollsten finde! Den Schirm! Oder doch den Pulli mit den goldenen Dots! Ach, die Schuhe sind aber auch Zucker! hmmmm…
    Wir von dots-and-stripes.de lieben ja beides: Pünktchen UND Streifen!
    Liebe Grüße!

    1. Wie lieb von dir! Ich kann mich auch kaum entscheiden, was das tolleste Teil ist. 🙂 Punkte und Streifen liegen bei mir auch ziemlich gleich auf und gehören mittlerweile zu meinen ‚all-time-favorites‘. Euer Blog gefällt mir übrigens sehr! 🙂

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.