Hellblau & Rosa: always present

Na hoppla, plötzlich gehen die Tulpen in die Knie, die Hortensien sprießen und die Bäume erstrahlen wieder im grünen Blätterkleid. Jetzt ist es gewiss: wir haben Frühling. Pünktlich zum Vater- und Muttertagswochenende hat die Sonne richtig Power gegeben und bescherte mir die ersten T-Shirt-Wetter-Tage. Grund genug, die dunklen Farben im Schrank zu lassen und wieder zu den pastelligen Frühlingstönen zu greifen.

Hellblau und Rosa

Die Pantone Trend Farben haben es Anfang des Jahres vorgemacht und so recht will man sie nicht vergessen. Ich erwische mich immer wieder, wie ich diese beiden Farben in meinem Gedächtnis abgespeichert habe und ich sie immer wieder versuche in Verbindung zu bringen. Gerade im Frühjahr bilden hellblau und rosa eine schöne Kombination. Zum Beispiel in Form einer hellen Jeans und einer rosa Umhängetasche.

1605082

Umhängetasche von Zara

Mal ganz unter uns: wie lange habe ich nach einer rosa Umhängetasche gesucht? Ich wollte eine, die sowohl schick ist, als auch zu einem leichten Sommerkleid passt. Wo Geldbörse und Smartphone Platz finden, ohne sich zu verklemmen. Ich habe unzählige Online-Shops durchsucht und nie hat mir eine so wirklich gleich gefallen und wenn, dann sollte ich 60€ und mehr hinblättern. Ja, klar. Eine gute Handtasche hat ihren Preis, aber so eine kleine Umhängetasche für den Sommer sollte nun nicht mein Sparschwein plündern.

Wie es so oft bei mir ist: wenn ich nicht mehr nach etwas suche, dann finde ich es. Und so auch bei dieser Tasche. Als ich letztens im Zara wegen dieser Hose war und nur nochmal bei den Accessoires vorbeischlich, sah ich sie. Kurz das Preisschild gecheckt: SALE 9,99€! Klar, dass ich da nicht lange fackeln musste. 😉

1605083

1605084

1605085

1605086

Cardigan: Orsay (older) // Shirt: Orsay // Jeans: ONLY (similar here) // Ballerinas: Deichmann (older) //
Sunglasses: here // Crossbody-Bag: Zara

 

english folks:

The Pantone fashion colors ’serenity‘ and ‚rose quartz‘ are always present. I caught myself combining them in outfits like this. Light-blue jeans by ONLY and crossbody-bag in pink by Zara. How do you like the look?

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.