Trend: Marmor bei Schmuck

Marmor oder auch nur die Marmoroptik hat sich schon längst in unseren Sehnerv eingebrannt. Während der Stein mit dem weiß-grauen Muster bisher vorrangig als Tischplatte, Tablett oder bloßer Hintergrund für Instagram-Bilder zu sehen war, erobert er jetzt auch den Schmuck-Markt. Man kommt nicht umher zu sagen: Marmor ist wohl der In-Stein schlechthin. Der Stein wirkt elegant, kühl und klar, aber dennoch besonders. So ist er jetzt auch im kleinen Format an unseren Hälsen, Händen und Ohren zu entdecken. Besonders in Kombination mit Gold wirkt Marmor dann auch nicht mehr so kühl, sondern einfach nur elegant und schick.

Nachdem ich im Februar meine ersten Ohrringe mit winzigen Marmorsteinchen gekauft habe, war ich lange auf der Suche nach einer passenden „Wiederholung.“ Jetzt habe ich sie in Form von Ringen bei ‚TOSH‘ gefunden. Die Marke ist vor allem in Douglas-Märkten zu finden. Seid ihr auch schon dem Marmor-Hype verfallen? Oder ist das so gar nicht euer Ding? 🙂

Hier seht ihr ein paar weitere hübsche Schmuckstücke, die vielleicht auch euch gefallen könnten:

Ohrringe TOSH     Ohrringe TOSH     Ohrringe TOSH
Armband Fossil     Kette TOSH

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.