5 Looks mit Blazer

Ich trage unheimlich gern Blazer, doch leider viel zu selten. Oftmals liegt es daran, dass ich morgens auf die Schnelle einfach nicht weiß, wie ich ihn kombinieren soll. Klassisch mit passender Bundfaltenhose ist für die Uni einfach zu „overdressed.“ Daher habe ich mir 5 Kombinationen zurechtgelegt, welche als „Leitfaden“ für Kombinationsmöglichkeiten gelten können. Für mich selbst und für euch. 🙂

Los geht’s … 

Outfit 1:

160213_Blazer2

Schwarzer Blazer // Gepunktete Bluse // Graue Jeans // Ankle Boots // Clutch

Outfit 2:

160213_Blazer4

Jersey Blazer // Sprüche Shirt // Boyfriend-Jeans // Converse Chucks // Handtasche

Outfit 3:

160213_Blazer5

Dunkelblauer Blazer // Longsleeve // Jeans // Tasche

Outfit 4:

160213_Blazer

Hellblauer Blazer // Glockenkleid // Hellblaue Pumps // Weiße Umhängetasche

Outfit 5:

160213_Blazer3

Rosa Blazer // Bluse // Bügelfaltenhose // Pumps // Clutch

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.