Trend: Lace Up Ballerina

Sicherlich erinnert ihr euch noch an Schnürsandaletten aus dem vergangen Sommer. Ich habe sie ja so geliebt und fast ständig zusammen mit meiner Fransentasche getragen. (Outfits damit gibt es hier, hier oder hierMit den Schnürungen kann man wunderbar spielen und sie haben einem sofort das Gefühl von Festival, Sommer und Boho gegeben.

Dieses Jahr hat die Schwester der Schnürsandalette ihren großen Auftritt: der Lace Up Ballerina. Man könnte auch meinen, der klassische Ballerina bekommt ein Upgrade und es ist eines der Schuhe, an welchen man in diesem Frühjahr nicht dran vorbei kommt. Für mein erstes Paar habe ich schwarz genommen. Ich war von diesem Modell gleich begeistert. Flach, vorne spitz und nicht nur der klassische Ballerina. Viele weitere schöne Modelle und andere Farben gibt es hier: 

Lace Up Ballerina von Mango   Lace Up Ballerina von KIOMI   Lace Up Ballerina von Even&Odd

Lace Up Ballerina von s.Oliver   Lace Up Ballerina von Mango   Lace Up Ballerina von Oxmox

 

Lace Up Ballerina von 5th Avenue   Lace Up Ballerina von Graceland    Lace Up Ballerina von Oxmox

 

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.