Outfit: Grauer Cardigan trifft tannengrün

Mein Lieblingscardigan von Orsay entpuppt sich immer mehr zum Allroundtalent. Nicht nur im Winter hat er mich warm gehalten, auch jetzt im Frühjahr kann er als Trenchcoat-Alternative bei mir punkten. 😉 Mit einem Taillengürtel lässt er sich super als Jacke über einer Bluse kombinieren. In meinem Fall mit meiner grünen Jeans von Zara und der passenden Tasche im „Chloé-Lookalike-Look“.

Cardigan: Orsay // Bluse: C&A // Jeans: Zara // Umhängetasche: Zara // Overknees: Tamaris // Uhr: Fossil // Nagellack: Catrice „Hugo Moss“ // Gürtel: Orsay // Fedora: H&M

160321_2

160321_3

160321_4

160321_5

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich liebe ihn einfach! Deine Bilder sind der Hammer, genauso wie dein Modestil! Weiter so! Liebe Grüße, Annalinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.