Outfit: Flight into Spring

„Herzlich Willkommen an Bord! Wir fliegen auf direktem Weg ab in den Frühling.“ Es ist schon erstaunlich, wie sehr die Motivation und die Laune steigt, wenn die ersten Sonnenstrahlen uns ins Gesicht scheinen. Als ich mich heute morgen auf den Weg in die Uni machte, habe ich mich nach einer neuen Sonnenbrille gesehnt. Die Sonne blendete meine müden Augen und zugleich musste ich so breit grinsen, dass mich die Leute an der Ampel auf der anderen Straßenseite komisch anschauten. Vitamin D schießt nur so durch die Adern und ich fühlte mich in meinem Winterparka und Stiefeln plötzlich fehl am Platz.

160317_1

Blusen, Blusen, Blusen

Sie kleiden einen auch an grauen Tagen, lassen sich zu fast allem kombinieren, zwicken nicht und sind wandelbar. Sie sind also der perfekte Begleiter für den ganzen Tag. Habt ihr auch so ein Lieblingsteil, euer Must-Have für de Frühling?

Blazer: H&M (old) // Bluse: Orsay // Jeans: H&M – similar here // Sneaker: Deichmann // Crossbody-Bag: Zara (last season) // Ohrstecker: I am

160317_7

160317_2

160317_3

160317_4

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.