1. Blog-Geburtstag

Jippie Yay und Happy Birthday!

Heute ist es soweit. Ich feiere den ersten Geburtstag meines Blogs und frage mich, wo die Zeit nur geblieben ist. Es kommt mir vor wie gestern, als ich mit meinem Blog online gegangen bin und war aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten, als es soweit war. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt und ein halbes Jahr später den Schritt gewagt. Ich habe mir sorgfältig ein Theme ausgesucht, Farben ausgewählt und an einem Logo gebastelt. Bin noch jeden Morgen Punkt 9:00 Uhr aufgestanden, um auf den „Publizieren“-Button zu drücken. Ja, auch ich musste mich in die ganze Thematik erst hineinfuchsen. Am Anfang war alles neu und ich wollte mich ausprobieren. Ich wusste zwar schon, dass ich es machen will, aber manchmal merkt man vielleicht nach ein paar Monaten doch, dass man die Zeit nicht aufbringen kann oder nach der ersten Phase der Euphorie die Freude daran verschwindet. Doch ganz im Gegenteil: an Herausforderungen wächst man und es macht mir heute sogar noch mehr Spaß als vor einem Jahr!

Es ist ein Jahr vergangen und ich habe das Gefühl, dass sich in dem einen Jahr viel getan hat. Ich bin nun mehr ich selbst und zeige euch nur Dinge, wo ich zu 100% dahinterstehe. Keine „Das-trägt-man-jetzt-weil-es-Trend-ist“-Outfits, sondern Outfits, in denen ihr mich auch antreffen würdet, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Ich möchte authentisch sein und mich selbst nicht verlieren. Ich kann meine Leidenschaft und meine Freude mit der ganzen Welt teilen und wenn etwas zurück kommt, fühlt es sich einfach wunderbar an. Daher ist heute der richtige Tag, um eines zu sagen:

DANKE!

Danke an all meine lieben Leserinnen und Leser, welche meine Blog-Beiträge verfolgen und mir einen Kommentar dalassen. Ich umarme euch ganz herzlich und freue mich, wenn ihr auch in Zukunft meinem Blog folgt. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen zu Beiträgen oder Themen habt, dann scheut euch bitte nicht, sie mir mitzuteilen. Die Kommentarbox unten freut sich auf jeden eingetippten Satz. 😉

Liebst, eure Eva

160301_4

160301_1

160301_3

160301_5

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.