Outfit: Schlittenfahrt

Dass mich bei Schnee nichts mehr in der Wohnung hält, hatte ich euch ja bereits erzählt. Vor allem bei so viel Schnee, dass man mit dem Schlitten zum Rodelberg spazieren kann, ist es längst um mich geschehen. Die gunst der Stunde habe ich gleich genutzt, um euch mein Winteroutfit zu zeigen, welches mich selbst bei -15 Grad richtig warm hält. Ich war an dem Tag mehrmals draußen, um einfach den Schnee so richtig einzusaugen. ;D Nachdem die Fotos im Kasten waren habe ich mich übrigens im Schnee gewälzt.. 😉

160117_1

Parka: Vero Moda // Mütze: DIY // Handschuhe: Barts // Hose: ONLY // Boots: Emu Wool

160117_8

160117_2

160117_3

160117_4

160117_5

160117_7

160117_6

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.