christmas wishlist: pastel favorites

151207_wishlist

pastel favorites

Nachdem ich ein bisschen unterwegs war, um für meine Liebsten ein paar Weihnachtseinkäufe zu machen, habe ich auch ein paar Dinge entdeckt, welche mir selbst ganz gut unter dem Weihnachtsbaum gefallen würden. 😉 Da ich gerade ein bisschen im ‚Rosa-Roségold-Weiß‘-Fieber bin, habe ich euch ein paar Sachen herausgepickt.
Starten wir mit den Beauty-Sachen: die Lidschattenpaletten von ZOEVA gefallen mir schon wirklich gut und im Gegensatz zu den Urban Decay Naked Paletten sind sie auch bezahlbar. Die Paletten ‚Rosegolden‘ und ‚Naturally Yours‘ sind meine Favoriten, da ich schon eher dezentere Naturtöne bei Lidschatten bevorzuge und zu goldenen Tönen kann ich gerade in der Weihnachtszeit nicht widerstehen. 🙂

Pullover von Naketano

Wie sehr ich die Klamotten von Naketano liebe, muss ich euch nicht nochmal erzählen. Echte Lieblingsstücke eben. 😉 Bisher habe ich nur gedeckte dunkle Töne in meinem Kleiderschrank. Neben einem Hoodie in beere und blau, sowie ein, zwei Kleidern in dunkelgrau und dunkelblau würden diese hellen Farben doch meine kleine „Sammlung“ perfekt ergänzen oder was meint ihr? Das Longshirt mit seinen durchgedrückten blauen Streifen hat mir schon als Hoodie super gefallen, doch vielleicht ist er als Longshirt auch im Sommer tragbar. Gerade bei dem Muster bietet sich das ja an. 😉

Stan Smith Rosegold

Als ich diese Sneaker bei einer Instagramerin gesehen habe, war es ja fast um mich geschehen. Während die Superstars bei mir immer Zweifel aufkommen lassen, ob die ‚Metal Toe‘ nicht ein wenig zu auffällig für mich ist, bin ich von diesem Modell ganz entzückt.

ZOEVA Lidschattenpalette ‚Naturally Yours‘: hier
ZOEVA Pinsel 228: hier
ZOEVA Pinsel 233: hier
Naketano Longshirt: hier
Naketano Hoodie: hier
Adidas Stan Smith: hier

 


Produktabbildungen via entsprechender Produktlinks.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.