Gift Guide: Fotogeschenke

Die Tage bis Weihnachten vergehen jetzt wie im Flug und die Suche nach den perfekten Geschenken für die Liebsten geht in eine neue Runde.  Man will irgendwie etwas persönliches und mit Liebe gestaltetes schenken, aber gleichzeitig auch nicht stundenlang mit Kleber und Papier da sitzen. Beziehungsweise möchte vielleicht schon, aber es fehlt einfach oft die Zeit.

In Zeiten von Digitalkameras und Smartphones werden das Jahr über unzählige Fotos geschossen und nur selten landen davon welche in einem Fotoalbum oder in einem Rahmen. Die Zeit ein Fotoalbum zu erstellen fehlt einfach das ganze Jahr. Aber es gibt mittlerweile so viele weitere Möglichkeiten, die hübschen Fotos aus dem Urlaub oder von Erlebnissen drucken zu lassen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer iPhone-Hülle? Einem Puzzle mit dem Lieblingsstrand? Einer Guten Morgen Tasse mit dem Bild der Katze oder des Hundes?

Fotobücher vom Sofa aus gestalten

Während ich mich nach einem passenden Geschenk umgeschaut habe, bin ich auf FotoPremio gestoßen, die wirklich eine große Auswahl an Fotogeschenken bieten. Und mit der App von FotoPremio kann man sein persönliches Fotoalbum sogar ganz bequem vom Sofa aus gestalten. 😉 Und würdet ihr nicht auch gern die strahlenden Gesichter sehen, wenn sie durch das Urlaubsalbum blättern und sich an die schönen Momente erinnern? Ich habe mal nach einer längeren Reise ein Fotobuch erstellt und immer wenn ich mal einen Moment Ruhe habe und mich daran erinnern möchte, krame ich es hervor und es scheint, als wäre man erst gestern da gewesen.

Smartphone-Hüllen, Schlüsselanhänger, Tassen und Co.

Für einen wirklich fairen Preis bietet FotoPremio auch Smartphone-Hüllen für Samsung Galaxy und iPhone. Aber auch Uhren, Foto-Leinwände, Schneidebretter, Magnete, Puzzle bis 1000 Teile, Schneekugeln, Schlüsselanhänger, Mäppchen und vieles mehr könnt ihr mit eurem Lieblingsfoto bedrucken lassen.

Sind die Fotos einmal rausgesucht werden sie einfach an die entsprechende Stelle hochgeladen und zurechtgerückt. Die Schrift und der Hintergrund festgelegt und wenn ihr zufrieden seid, wird alles abgeschickt und wenige Tage später könnt ihr euer persönliches Fotogeschenk in den Händen halten! 🙂


Abbildungen im Beitragsbild via FotoPremio.
 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.