Aztekenmuster und DIY Bommelmütze

Na, habt ihr feine Schnäppchen am Black Friday machen können? Manche Läden haben die Angebote ja noch über das Wochenende hinweg.  Ich habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut, aber noch nicht zugeschlagen. Vielleicht komme ich ja heute noch dazu.

151127_1

Aztekenmuster Cardigan von H&M

Aztekenmuster sind gerade total im Trend und schon im Herbst habe ich einen hübsche Cardigan mit solchem Muster gesucht. Bei H&M habe ich dann diesen hübschen Cardigan gefunden. Er ist nicht ganz so ausgefallen bunt, aber trotzdem schön gemustert und kuschelig für den Winter. Die Ärmel sind ein Stück zurückgeschlagen, das mag ich ganz besonders. 🙂

DIY Bommelmütze

Die Mütze machte mich ein bisschen stolz, da sie meine erste selbstgehäkelte Mütze ist. Ich habe mich immer ein bisschen vor Häkeln und Stricken gescheut, da ich sehr ungeduldig bin und den Faden immer viel zu fest halte. Diese hier habe ich am Anfang bestimmt 3 Mal wieder aufgetrennt, bevor ich das ganze Prinzip so richtig kapiert habe, aber ich bin ja hartnäckig und kann dann auch nicht einfach aufgeben. Wenn ich eine Mütze häkeln will, dann häkel ich auch eine Mütze. ;D Ich habe die dunkelblaue Wolle gewählt, weil sie mir einfach so supergut gefällt und mit der hellen Kunstfellbommel einen schönen Kontrast gibt. 😉

Was sagt ihr zum Look?

151127_2

151127_3

151127_4

151127_5

151127_6

Cardigan: H&M | gleiche hier
Loop-Schal: H&M
Bluse: H&M | Ähnliche hier
Jeans: H&M | Ähnliche hier
Stiefel: Deichmann | gleiche hier
Tasche: Fossil | gleiche hier

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.