Grauer Liebling und goldener Ball

Grauer Cardigan von Orsay

Letzte Woche habe ich diesen Cardigan gekauft und ich möchte ihn am liebsten immer und überall tragen. Erst war ich mir ein wenig unsicher, weil er in meiner Größe nicht mehr da war, aber ich bin doch so froh darüber, weil er erst in „zu groß“ genau richtig groß für mich ist. Oftmals sind die Arme zu kurz und hier kann ich sie noch umschlagen und mich so richtig reinkuscheln. Ein richtig warmer Wohlfühlcardigan, den man auch mit schickeren Sachen zu einem Weihnachtsfest tragen kann. 😉

151123_6

151123_1

Kombiniert mit weißer Bluse

Ich habe in diesem Look monochrome Farben mit goldenen Accessoires kombiniert. Die Bluse mit versteckter Knopfleiste von H&M passt für mich super zu einer Leggings mit Lederoptik, da sie hinten auch länger geschnitten ist. 😉 Ich habe fast keine weiße Bluse im Kleiderschrank und habe mich bei diesem Outfit gefragt, warum eigentlich? Man kann sie doch zu so vielen Sachen kombinieren, nicht nur zu einem Bleistiftrock. Beispielsweise mit einem Cardigan, wie hier.

151123_7

Goldene Ball Clutch

Als ich diese Tasche zum ersten Mal sah, dachte ich sofort an James Bond und den Song „Golden Eye.“ Immer wenn ich die Tasche jetzt sehe, habe ich diesen Ohrwurm. Ich finde gerade in Hinblick auf Silvester macht sie mit einem schwarzen Kleid und Pumps wahnsinnig was her oder was meint ihr? 😉 Einen Nachteil hat das hübsche Teil allerdings: Smartphones ab Größe iPhone 5 finden darin keinen Platz mehr. Bei 11 cm Höhe ist Schluss. Sehr Schade!

151123_3

151123_2

151123_4

151123_5

Cardigan: Orsay | gleiche hier
Bluse: H&M | gleiche hier
Kette: Primark
Leggings: Orsay | gleiche hier
Schuhe: Deichmann
Hut: H&M
Ringe: I Am
Ball-Clutch: H&M

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.