Schmuck Trend: Roségold

151107_

Ich bin ein absoluter Fan von roségoldenem Schmuck. Vor circa zwei Jahren hat alles mit dem Kauf einer Uhr angefangen und seitdem komme ich nicht mehr davon los. Ich weiß noch wie ich in meiner Teenie-Zeit nur Silber getragen habe und Gold für mich überhaupt nicht in Frage kam. Jetzt hingegen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen Silber zu tragen. Gold wirkt einfach wärmer, edler und weiblicher finde ich.

Die Suche nach schönem roségoldenem Schmuck

Zur Zeit suche ich einen schönen roségoldenen Ring, welcher zumindest echt Silber ist, da ich oftmals zu faul bin ihn beim Händewaschen abzulegen und er sollte natürlich auch nicht abfärben. Einmal ist es mir passiert, da habe ich mir so ein Mehrpack roséfarbener Ringe gekauft und nachdem sie einmal mit Wasser in Berührung gekommen sind waren sie Silber. Das ist natürlich nicht der Sinn. 😉
Bei meiner Suche bin ich auf den Online-Shop von Christ gestoßen und habe einige schöne Ringe finden können. Die Top 3 habe ich euch hier zusammengestellt:

151107_2

1 Ring mit Anker
2 Ring mit Schriftzug „joy“
3 Ring mit Kügelchen

Aber wie das bei mir so ist bleibe ich ja nicht bei den Ringen hängen, sondern muss mir auch das restliche Angebot anschauen. 😉 Christ bietet neben einer riesigen Auswahl an Ringen, Ketten, Armbändern und Uhren auch die Möglichkeit Eheringe zu konfigurieren. Ich für meinen Teil werde davon zwar in näherer Zukunft noch einen Gebrauch machen, aber habe trotzdem schonmal ein bisschen herumgespielt. 😉
In Hinblick auf Weihnachten sind allerdings die ein oder anderen Schmuckstücke dabei, welche meine Augen schon funkeln lassen. Gerade ein kleiner Charm für’s Armband, eine hübsche Kette für die Mama oder beste Freundin oder eine schöne Uhr. Bei Christ findet man eigentlich für jeden etwas. Und wie heißt es so schön? Diamonds are a girls best friend. 🙂

151107_3

1 Perlen Ohrstecker
2 Kette Dreieckmuster
3 Uhr von Fossil
4 Charm Glücksklee
5 Armband mit Herz

 


Produktabbildungen via christ.de.

 

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Liebe Eva,

    Über Instagram bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich toll. Kompliment! 🙂 Die Auswahl, die du getroffen hast, ist wirklich total schön. Mir gefällt roségold auch sehr, weil Silber oft zu kalt wirkt und Gold oft, einfach zu viel ist. Leider bin ich nicht so der Typ, der viel Schmuck trägt, sonst könnte ich hier bestimmt schwer widerstehen. 😀
    Aber die Uhr von Fossil gefällt mir schon sehr. 🙂

    Hab einen schönen Tag! Ich drück dich ganz lieb ❤️
    Liebste Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.