Marine und Cognac

Eeendlich habe ich die perfekten Stiefel für meine Sydney Satchel von Fossil. Und somit meine erste aufeinander abgestimmte Taschen-Schuh-Kombination. Ich mag es ganz gern, wenn beides aufeinander abgestimmt ist, aber wer hat schon eine so große Auswahl an Schuhen und Taschen im Regal? Als Studentin zumindest habe ich das nicht. 😉 Daher freue ich mich umso mehr, da ich diese Handtasche wirklich sooo oft mit mir herum trage und nun endlich habe ich auch etwas für die Füße, was dazu passt wie Deckel auf Topf. 🙂 Ich war eigentlich gar nicht auf der Suche nach den Stiefeln, aber wie es so oft bei mir ist: Wenn ich etwas nicht suche, dann finde ich es.

Dunkelblau und Cognacbraun – eine Lieblingskombination

Diese beiden Farben sind wie füreiander gemacht und ich trage sie auch in Kombination mit goldenem Schmuck oder Accessoires (wie die Knöpfe der Jacke) unheimlich gern. Diese Knöpfe waren übrigens nicht von Anfang an an der Jacke. Ursprünglich hatte sie schwarze Knöpfe daran und als ich auf der Suche nach so einem Marine-Mantel kein geeignetes Stück fand, habe ich kurzerhand die Knöpfe umgenäht. Selbst ist die Frau. 😉
Mittlerweile gibt es ja in jedem zweiten Laden solche Jacken, aber vor ich glaube 2 Jahren war die Auswahl noch nicht so riesig. Die Sachen, welche ich in dem Outfit trage bzw. ähnliche Exemplare findet ihr auch am Ende des Posts nochmal aufgelistet.

151108_1

151108_2

151108_3

151108_5

151108_6

151108_7

Jacke: Ähnliche bei H&M
Shirt: H&M | Ähnliches hier
Jeans: LTB | hier
Stiefel: Deichmann | hier
Tasche: Fossil | hier

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.