Cardigan und Bluse in Herbstfarben von Vero Moda, beschichtete Jeans, Chelsea-Boots

Der Herbst ist einfach eine wundervolle Jahreszeit. Die Mischung zwischen sonnigen Tagen, verregneten Kuscheltagen und diesen Nebelschleiern am Morgen auf dem Feld. Es ist einfach wunderbar. Zudem gibt es überall diese warmen Farben in der Natur. Man denke nur an die Laubfärbung. 😉 Und irgendwie passt man sich den Farben des Herbstes auch in den Kleidungsstücken an. Die hellen Farben wie Türkis, Mint, Pink oder Gelb weichen dem dunklerem Pendant. Petrol, Bordeaux, Rost oder Senfgelb.
Dieser Look ist ein bisschen vom Schicksal zusammengewürfelt worden. Diese Woche war ich mit meiner Glamour Shopping Week Card unterwegs gewesen und hatte diesen Cardigan ausgesucht. Dieser Farbe bin ich einfach erlegen, wie ihr wisst! 🙂 Ich könnte mittlerweile jeden Tag der Woche ein anderes bordeauxfarbenes Teil anziehen. Beim Verlassen der Umkleide und auf dem Weg zur Kasse bin ich an der rostfarbenen Bluse hängen geblieben. Mit den beiden Sachen im Gepäck bin ich nur noch schnell bei der Schmuckecke vorbei. Ich hatte wirklich nicht vor, diese beiden Sachen zusammen anzuziehen, doch als ich dann diese Kette gesehen habe, war es wie Schicksal. Die Kette vereint beide Farben meiner ausgesuchten Teile so perfekt, dass man diese sehr wohl zusammentragen kann. Oder was meint ihr? 😉

151006_1

151006_2

151006_3

151006_4

151006_5

151006_6

151006_7

151006_8

Cardigan: Vero Moda | Ähnlicher hier
Bluse: Vero Moda | hier
Kette: Pieces
Beschichtete Jeans: H&M | hier
Chelsea-Boots: Deichmann | hier
Tasche: Fossil | hier
Schminktasche: Mango | hier

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.