Hemdblusenkleid mit Fedora und Sydney Satchel von Fossil

Manchmal hat man einfach Glück. Als ich neulich im Orsay war, habe ich mich sofort in dieses Kleid verguckt. Dann war es auch noch das letzte Exemplar im Shop, und da es auch noch passte, war die Entscheidung schnell getroffen. Es musste mit! So ein Hemdblusenkleid ist total praktisch. Man kann es über eine Hose tragen, wobei dieses wirklich so lang ist, dass man es nicht müsste. Mit hohen Stiefeln oder Boots. Ein Cardigan oder eine Jacke drüber und schon ist man toll angezogen. Ab der Hüfte wird es weit und daher hat es so diesen „Mädchen“-Moment. Ich bin einfach so happy und kann es euch nur ans Herz legen, es euch auch zu holen. Der Stoff ist auch wunderbar angenehm zu tragen und mit Dunkelblau liegt man auch voll im Trend. Also schnappt zu ihr Lieben! 😉

150916_1

150916_2

150916_3

150916_4

150916_5

150916_6

150916_7

150916_8

Hemdblusenkleid: Orsay | gibt’s hier
Fedora: H&M | Ähnlicher hier
Tasche: Fossil | hier
Stiefelette: CityWalk | in Taschenfarbe hier

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.