Personalisierte iPhone Hülle von CaseApp

„Eine iPhone Hülle selbst designen? Ja klar, gerne.“ – Wer war nicht schonmal auf der Suche nach DER iPhone Hülle und es gab einfach keine in den Geschäften, die den Ansprüchen gerecht wird? Mir ist das schon soo oft passiert. Ich bin nämlich ein kleiner iPhone-Hüllen-Sammler. Ich wechsel eigentlich so alle 2 Monate meine Hülle. Manchmal auch einfach, damit sie zum Look passen, wenn man ausgeht. 🙂 Als das Angebot von CaseApp kam, dass ich eine Hülle designen darf, habe ich mir wahnsinnig gefreut. Denn meine Wassermelonen-Hülle ist ja im Herbst nicht mehr soo saisongemäß. 😉 Und eine Hülle nach meinem Geschmack gestalten, das ist doch was!
Wenn man Caseapp.de besucht, ist eigentlich alles selbsterklärend. Man wählt sein Telefon, Laptop oder Tablet aus und bekommt eine Vorlage auf den Bildschirm gezeigt. Dann kann man unter vielen hübschen vorgefertigten Designs, ClipArts und Collagen auswählen oder wie ich ein vorgefertigtes Bild hochladen. Das rückt man dann auf der Vorlage zurecht und wenn man zufrieden ist, geht es ab zur Kasse. Insgesamt hat man mit ungefähr 3 Klicks die Hülle bestellt. Die Lieferung ist mit 3-11 Tagen angegeben. Mein voraussichtlicher Liefertermin war 5-11 Tage nach Bestellung und nach 3 Tagen lag sie schon im Briefkasten. Das kleine Päckchen ist schon sehr süß und dann musste ich sie mir natürlich gleich erstmal anschauen.
Selten habe ich eine so hochwertige Hülle in der Hand gehalten. Der Druck ist sehr sauber und detailliert. Die Aussparungen an Lautstärke, Ein-und-Aus-Schalter, unten und oben sind glatt und sauber bedruckt. Die Hülle passt wie angegossen und steht an der Vorderseite ein wenig über, sodass das Display beim Auflegen auf den Tisch auch nicht gleich zerkratzt. Ich habe mich für ein mattes Finish entschieden und bin total begeistert. Es hat so ein leichtes Satin-Seidenmatt-Finish, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. Den Preis von 29€ ist für diese Hülle vollkommen gerechtfertigt. Ich habe schon Hüllen für mehr Geld gesehen, welche nicht so sauber und fein sind. Zudem erhält man ein echtes Unikat! Ich bin so positiv überrascht, dass ich mir vermutlich noch mehr designen werde! Klare Kaufempfehlung!
Mit dem Code FFAWNCASE20 bekommt ihr sogar 20% Rabatt beim Kauf einer Hülle oder eines Skins auf CaseApp. Das wäre doch ein prima Weihnachtsgeschenk, oder? 😉

150913_iP_2

150913_iP_4

150913_iP_5

150913_iP_6

150913_iP_7

150913_iP_3

In Zusammenarbeit mit CaseApp.

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.