Gemusterter Cardigan von ONLY, schwarzer Fedora und Chelsea-Boots in Marsala

Ich muss ja wirklich ein bisschen schmunzeln. Heute zeige ich euch fast 1:1 das Outfit, welches ich euch in meiner Herbstvorschau hier vorgestellt habe. Damals habe ich den Cardigan von ONLY im Online-Shop entdeckt und bei einem Shoppingbummel im Laden einfach mal anprobiert. Aus Spaß, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass mir so etwas steht. Letztendlich habe ich von 10 Teilen in der Umkleide nur genau diesen Cardigan mitgenommen. Mittlerweile kann ich ihn mir aus meiner Garderobe nicht mehr wegdenken, denn er ist einfach perfekt für die Übergangszeit. 🙂
Auch die Chelsea-Boots aus dem Beitrag finden sich im Outfit wieder. Und ein kleines Oktoberfest-Accessoire gibt es um den Hals. Bei Hirschen/Rehen werde ich immer schwach. 😉 Mögt ihr den Look?

150915_1

150915_2

150915_3

150915_4

150915_5

150915_6

150915_7

150915_8

150915_9

Cardigan: ONLY | der Gleiche hier
Shirt: Lidl | das Gleiche hier
Jeans: H&M | Ähnliche gibt’s hier
Chelsea-Boots: Deichmann | die Gleichen hier
Fedora: H&M | der Gleiche hier

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.