Grauer Fedora, Trench, Booties und Hobo-Tasche von H&M

Es ist soweit, wir brauchen wieder mehr als ein Shirt, wenn wir vor’s Haus gehen. Mein beiger Trenchcoat von H&M ist seit Juni in meiner Garderobe und auch den Sommer über wurde er nicht in den Schrank zurück gehangen. Er lächelte mich also bei jedem Gang aus der Tür an und immer musste ich ihn sanft zurückweisen, da es einfach zu warm war. Klar, dass er die Jacken-Premiere auf meinem Blog genießen darf. Hier konntet ihr ihn schonmal in einem Rosa-Weiß-Grau Outfit sehen. Heute kommt das Outfit aber mit Booties (die ich natürlich erstmal auskramen musste) und großer Hobo-Tasche von H&M daher. Die Tasche ist perfekt, wenn man bisschen mehr Gepäck hat als Schlüssel, iPhone und Geldbörse. Zugegeben, um so größer die Tasche umso mehr neige ich dazu, diese zu „verramschen“. Da kann man ja noch ein Regenschirm, eine Bürste, ein Notizbuch usw. einpacken. Hat ja alles Platz. 🙂 Das tolle an der Tasche ist, sie hat außerdem noch einen Gurt, damit man sie schräg tragen kann. Super, wenn man die Hände beim Shoppen frei haben muss!

150905_1

Das Top kennt ihr bestimmt schon von diversen Instagram-Fotos. Meist in Kombination mit der hellen Jeans. Das Top nenne ich liebevoll „Schneeball-Shirt“, weil es doch ein bisschen aussieht, als wäre darauf ein Haufen Schneebälle oder? Ein ganz ähnliches gibt es übrigens zur Zeit bei LIDL für sage und schreibe 4,99 €! Also ich Sophia Thomalla in der Werbung das Shirt tragen sah, dachte ich mir, das sieht doch fast genau so aus, wie mein Schneeball-Shirt. Es fühlt sich ebenso weich an, ist aber nicht so „steif“, wie das von ONLY, aber für den Preis ein echtes Schnäppchen! Alle Details zu den Sachen findet ihr übrigens am Ende des Beitrags! 😉

Was sagt ihr zum Look? 🙂

150905_2

150905_3

150905_5

150905_6

150905_7

150905_8

Trench-Coat: H&M | Ähnlicher hier
Fedora: H&M | Ähnlicher hier
Struktur-Shirt: ONLY | Ähnliches gerade beiLIDL 😉 (Woche 07.09.-11.09.)
Jeans: LTB | Gleiche hier
Boots: Tamaris | in Dunkelblau oder Schwarz hier
Tasche: H&M | Gleiche hier
Kette: Primark

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.