Häkelshorts und Denim-Shirt von Only mit Sandaletten

Wie so oft bei mir war ich bei dieser Shorts vom ersten Augenblick an begeistert. Die gehäkelten Blümchen sind aber auch niedlich. Doch meine Vernunft sprach am ersten Tag unserer Begegnung mit mir: „Weiße Shorts = unpraktisch“. Doch wie das bei Mädchen eben so ist, wenn ein Kleidungsstück nicht aus dem Kopf geht, sollte man es endlich kaufen. Als die Shorts dann im Sale war, hat es mich gepackt und ich habe zugeschlagen. Nachdem ich im Urlaub ein bisschen Bräune mitnehmen konnte, sehen ja meine Beinchen nicht mehr ganz so blass aus, sagte ich mir. Und drin war sie, in der Einkaufstüte. Irgendwie kam mir auch die Kombination mit meinem Jeanshemd nicht mehr aus dem Kopf und so habe ich die beiden Sachen einfach in einem Look verbaut. Außerdem passen die Knöpfe auch hervorragend zum Perlen-Schmuck, der irgendwie herrlich zu der Häkelshorts passt, oder was meint ihr? 🙂

150823_3

150823_2

150823_6

150823_7

150823_1

150823_5

150823_4

Häkelshorts: ONLY | die Gleiche gibt es hier
Jeans-Hemd: ONLY | das Gleiche hier
Clutch-Bag: Accessorize
Sandaletten: Tom Tailor

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.