Mary-Poppins-Like mit Maxirock und Vogelprint-Shirt

Uii, ich freue mich euch dieses Outfit zeigen zu können. Beim Shooting hatte ich so viel Spaß mit meinem Regenschirm. Den gab es mal bei einem Marc Jacobs Parfüm gratis dazu. Ist der nicht hübsch? Ich liebe ja diese Glockenschirme und wenn sie dann auch noch durchsichtig sind, sodass man den Regentropfen zuschauen kann, wie sie auf dem Schirm aufklecksern. Ich liebe Regen, vorallem den Duft, der bei Regenwetter in der Luft liegt. Außerdem kann ich bei nix so gut einschlafen, wie bei dem Geräusch von Regen. 🙂 Aber gut von meiner Gefühlsduselei, denn ich wollte euch ja eigentlich mein Outfit vorstellen. Trotz dem grauen Regenwetter, was an diesem Tag herrschte, wollte ich meinen korallefarbenen Maxirock tragen. Diesen habe ich bei Pull&Bear letzte Woche gekauft und mich in die Sachen des Shops irgendwie verguckt! Auch das süße Shirt mit den Piepmätzen ist aus diesem Laden. Beides habe ich zusammengekauft und schon war klar, dass ich den Look in Bildern festhalten muss. Wie gefällt es euch? 🙂

150817_1

150817_2

150817_3

150817_4

150817_5

150817_6

Maxirock: Pull&Bear (einen Ähnlichen gibt’s hier)
T-Shirt: Pull&Bear (das Gleiche gibt’s hier)
Regenschirm: Marc Jacobs (Werbegeschenk)

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.