Dunkelblaue Shorts, Anker-Print-Shirt und Espadrilles

Einer der Looks, die für mich zum Sommer gehören, wie Eis am Stiel, ist dieser hier. Ich liebe die Kombination von weiß und blau im Sommer. Das hat immer gleich was von See, Schifffahrt und Strand. Die dunkelblaue Shorts mag ich auch wegen ihrer Bundfalten und dem kleinen Bändchen so besonders. Mich kann man immer schnell mit solchen Details begeistern. 😉 Wenn ich mir so die Kataloge und Trends für den Herbst/Winter anschaue, werden uns dunkelblau und weiß vorallem in der Streifenvariante noch oft begegnen!
Wenn ich mal nicht so richtig weiß, was ich anziehen soll, ist ein Outfit wie dieses immer mein Plan B. 🙂 Habt ihr auch so eine Die-geht-immer-Kombination? Würde mich mal interessieren. 🙂
Da es am Tag so irre heiß ist, habe ich mal probiert, wie es ist mit Sonnenuntergangslicht zu shooten. Ich finde das Licht einfach so schön warm und sanft. Was meint ihr? 😉

150810_5

150810_7

150810_2

150810_4

150810_1

150810_3

150810_6

Tank-Top: H&M
Shorts: Orsay
Espadrilles: Anna Field via Zalando.de
Kette: Fossil 🙂
Uhr: Daniel Wellington

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.