Maxirock von Orsay, Fransen-Tasche von H&M und Gladiator-Sandalen

Also ich kann diesen Sommer einfach nicht ohne meine Gladiatorsandalen. Nachdem ich dann bei H&M diese Fransen-Tasche (zum Glück) noch vor meinem Urlaub gekauft habe, sind diese beiden Sachen zu meiner Standardausstattung geworden. Sie passen aber auch sooo gut zusammen. 🙂
Ob zu meiner Shorts wie hier oder eben auch zu dem Maxirock. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir morgens sage „Nein, Eva, die kannst du nicht schon wieder zusammen tragen!“ .. Schließlich müssen ja auch mal die anderen Taschen und Schühchen in meinem Kleiderschrank Beachtung finden. Der Sommer ist bestimmt wieder so schnell vorbei, wie er gekommen ist, und ein paar andere Sachen müssen doch auch noch ausgeführt werden. 😉 Aber zum Glück halten die Temperaturen und der Sonnenschein an und auch diese Woche soll keine Kältewelle in Sicht sein. Hoffen wir mal, dass der gute Petrus uns gnädig ist und uns nicht so bald den Herbst bringt. Wobei ich ja eingestehen muss, dass es mir immer erstaunlich leicht fällt mich vom Sommer zu verabschieden und mich auf den Herbst zu freuen. Gerade letzte Woche, als ich die neue Herbstmode in den Geschäften sah und Kataloge durchblätterte bzw. durchscrollte packte mich schon wieder die Lust auf Strick, Ponchos und Stiefeletten.
Aber wir wollen ja mal nix heraufbeschwören, also freuen wir uns auf noch weitere heiße Sommertage und genießen es, die langen Röcke noch ein wenig auszuführen! :):)

150731_R_7

150731_R_5

150731_R_3

150731_R_2

150731_R_1

150731_R_8

Maxirock: Orsay
Oberteil: Orsay
Gladiator-Sandalen: Mango
Haarband: Primark
Fransen-Tasche: H&M

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.