Gemusterte Shorts, Blumenhaarband, Top und Bandeau-BH

Kurz vor der Abreise packt es mich. Das Gefühl, man braucht unbedingt noch das eine oder andere Teil, ohne dass man im Urlaub einfach nicht kann. Bei mir war es eine lockere, luftige Shorts, die auch bei 35 Grad super tragbar ist. Als ich schließlich loszog fande ich diese Mustershorts bei H&M. Anfangs dachte ich mir, die sitzt ja schon ein bisschen schlapprig, aber als ich dann vor Hitze und Sonnenbrand nicht mehr wusste, was ich tragen sollte, kam diese Shorts wie ein Geschenk. 🙂
Eine meiner Lieblingshaaraccessoires diesen Sommer sind auch auf jeden Fall Haarbänder mit und ohne Blüten, in Gold oder Lederimitat. Man kann die Haare schnell hochbinden und stecken und schon hat man den Nacken frei und gerade zu Kleidchen oder bunten Shirts sieht diese Frisur auch richtig sommerlich aus und macht gleich gute Laune. Was ist euer Must-Have-Accessoire diesen Sommer? 🙂

150724_1

150724_2

150724_3

150724_4

150724_5

150724_6

Top: H&M
Bandeau: H&M
Shorts: H&M
Tasche: Fossil
Uhr: Daniel Wellington
Haarband: H&M

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.