Spitzenkleid von Mint&Berry, Fransen-Cardigan und Cowboy-Boots

Hier ist es nun, das letzte Outfit mit meiner alten Mähne. Einen Tag später ging es für mich zum Friseur. Ich hoffe es war für euch nicht zu verwirrend, in dieser „Übergangsphase“ der Bilder, wo es mal kurz, mal lang zu sehen gab. Durch meine Bachelorarbeit habe ich einige Outfits schon vorbereitet.
Dieses Spitzenkleid ist wundervoll für den Sommer, aber auch im Herbst mit Strumpfhosen gut zu kombinieren. Was man hier nicht sieht, es hab 3/4 Ärmel, welches es also auch herbsttauglich machen lässt! 😉 Darauf habe ich meinen Fransen-Cardigan kombiniert, den ihr schon aus diesem oder diesem Post kennt. Zufälligerweise haben Cardigan und Boots fast den gleichen Farbton und Materialität. Daher passen sie ganz gut zusammen. Umhängen habe ich meine Eulentasche, die eigentlich schon Herbst ruft, aber ich bekomme fast immer gute Laune, wenn ich sie ansehe. 🙂 Was meint ihr, gehen Eulen auch im Sommer? 😉

150702_3

150702_2

150702_1

150702_5

150702_6

150702_4

150702_9

Kleid: ähnliches bei Zalando
Cardigan: Orsay
Boots: in hell Deichmann
Tasche: Accessorize

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.