Jungle-Print Kleid, Jeans-Hemd und Gladiator-Sandalen von Mango

An diesen Gladiator-Sandalen von Mango kam ich ja einfach nicht vorbei. In diesem Post habe ich sie euch mit meinen anderen Sommerlieblingen schon vorgestellt und nun habe ich sie mal in Kombination tragen können. Zugegeben sie rutschen schon, wenn man sie nicht gerade richtig festschnürt, allerdings sieht man dann an den Beinen auch aus, wie eine Roulade :). Ich finde es aber okay, ich meine man kann sie ja auch schön unten an den Knöcheln schnüren. Ich werde bestimmt noch ein bisschen mit verschiedenen Schnürungsvarianten probieren und bei Instagram euch daran teil haben lassen.


Dazu habe ich mein buntes Kleidchen von Vero Moda getragen, welches so einen hübschen Jungle-Print hat. Das ist schon etwas älter und damals gab es dieses auch einfarbig, aber für den Sommer musste es schon das bunte sein! 😉 Passend zu den Farbtönen aus dem Kleid trage ich mein Jeans-Hemd, welches im Sommer meine Strick-Cardigans ersetzt.
Mein Gesicht schmückt meine neue Sonnenbrille, die ich mir bei Zalando bestellt habe. Der Wunsch einer Clubmaster-Look-Alike Sonnenbrille hatte sich in mein Kopf festgebrannt und als ich beim Stadt-Bummel nicht richtig fündig geworden bin, habe ich auf dem Weg nach Hause welche bestellt. Schon am nächsten Tag waren sie bei mir, das nenne ich mal fix! 🙂 Das Modell hat so eine Hornoptik mit leichtem Pink-Touch. I like! Was meint ihr zum Look? Was sind denn eure liebsten Sonnenbrillen-Formen? 🙂

150628_1

150628_2

150628_3

150628_4

150628_5

150628_6

Kleid: Vero Moda (andere hübsche gibt’s hier oder hier) I Hemd: ONLY I Gladiator-/Schnürsandalen: Mango I Sonnenbrille: Even&Odd I Tasche: Fossil

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.