Haremshose mit Blumen-Print, Fransen-Cardigan und Espadrilles

Oh man, Leute, was ist denn mit dem Sommer los? Letzte Woche dachte ich, der Herbst ist wieder zurück oder schon da. Gibt es denn keinen Sommer mehr? Um dem ganzen Regenwetter zu trotzen, habe ich nicht wieder meine Strickcardigans ausgegraben, sondern ziehe eben meine bunte Blumenhose an. Äätsch, Regenwetter. Vielleicht hat mein Protest ja sogar geholfen, denn nächste Woche sollen 30 Grad werden. Für meinen Geschmack hätten 25 Grad ja auch erstmal gereicht, aber man kann sich ja nicht immer beschweren. 🙂


Die Haremshose kam auf Instagram schon super bei euch an und irgendwie ist es mir entglitten, dass ich euch diese noch gar nicht in einem Outfit gezeigt habe. Das will ich jetzt nachholen. Sie ist einfach perfekt für den Sommer, da sie total luftig ist und fast schon an eine Palazzo-Hose kommt, die ja quasi ein Maxirock mit Beinen ist. Ihr wisst schon, was ich meine! 😉 Kombiniert habe ich diese luftige Hose mit meinen neuen Espadrilles, die ich euch ja schon in meinem letzten Post vorgestellt habe. Obenrum habe ich meinen Fransen-Blazer oder Cardigan von Orsay übergeworfen. War ja schon ganz schön frisch an dem Tag ;). Wie gefällt’s euch?

150624_3

150624_2

150624_1

150624_6

150624_5

150624_4

Fransen-Cardigan: Orsay I Shirt: H&M (ähnliches hier) I Haremshose: Promod (ähnliche hier) I Espadrilles: Anna Field I Kette: Bijou Brigitte I Tasche: edc

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.