What’s In My Everyday Bag?

Auf YouTube kommt man ja bei keinem YouTuber mehr an diesem „What’s In My Bag Tag“ vorbei. Ich schaue mir diese Videos super gern an und es interessiert mich einfach, was andere so jeden Tag in ihrer Tasche mit sich herumschleppen. Da lag es nahe, dass ich mir dachte mal einen Blog-Post darüber zu bringen. Und hier ist er. In dieser Version zeige ich euch meine Tasche und was ich im Alltag mit mir herumschleppe! Die Tasche selbst ist von Fossil und sie ist einfach meine Lieblingstasche. Sie passt zu allem und ist so geräumig. Ich mag es, wenn man die Tasche mit einem Reißverschluss komplett zuziehen kann. Da habe ich einfach die Sicherheit, dass nix herausfallen kann. Und wenn man den Zipper aufzieht, sieht man alles, was man dabei hat, auf einem Blick. Die Form ist einfach ideal! Was sonst so in meiner Tasche ist, liste ich euch jetzt auf. 🙂 Wenn ihr solche Posts mögt und mehr sehen wollt, dann schreibt mir doch einen Kommentar! 🙂

150617_WIMB

1 Geldbörse I 2 Kalender von paperblanks und Stift I 3 iPhone I 4 Deo I 5 Sonnenbrille I 6 Schminktäschchen mit klarem Nagellack, Nagellackfeile, Ohrstecker, Lipbutter, Pins & Haargummi I 7 Kopfhörer I 8 Handcreme I 9 Taschentücher I 10 Tuch I 11 Bowling Bag I 12 Taschengurt

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.