11 Fakten über die Person hinter „fanny fawn.“

Als mich die liebe Lydi von Soulstern* für den „Liebster Blog Award“ nominiert hat, war ich überrascht, geehrt und überrumpelt zugleich, denn ich wusste gar nicht, was es damit auf sich hat. Der „Liebster Blog Award“ ist eine tolle Sache, um neue Blogger miteinander zu vernetzen. Man nominiert Blogger und stellt ihnen Fragen zum Blog, Person, etc.

Die „Spielregeln“:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
2. Füge den “Liebster Blog Award” Button ein.
3. Beantworte die dir gestellten Fragen.
4. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
5. Stelle 11 neue Fragen an deine Nominierten.
6. Informiere die Blogger per Kommentar über ihre Nominierung.

Eine tolle Sache, dachte ich mir, denn vielleicht interessiert es euch, ein paar persönlichere Sachen über mich zu erfahren. Also habe ich mich an die Fragen gemacht und werde sie euch nun beantworten:

1. Was möchtest du mit deinem Blog ausdrücken? Auf meinem Blog „fanny fawn.“ möchte ich euch mitnehmen, in meine Welt von Mode, Beauty, Food und Interior. Ich möchte euch meine bunte Welt der Mode zeige, mit der man experimentieren, entdecken und Spaß haben kann. Manchmal gibt es die ein oder anderen Tipps & Tricks, die euch inspirieren und euch Lust machen, Dinge auszuprobieren und andere Styles zu wagen.
2. Was hat dich zum bloggen inspiriert? Angefangen hat alles vor ungefähr einem Jahr, als ich entschied, aus meiner Komfortzone hinauszutreten und meine Kleidungsstücke im Kleiderschrank neu zu interpretieren und zu kombinieren. Da ich zu dieser Zeit in einem Büro gearbeitet habe, hatte ich Lust, mich jeden Tag neu zu erfinden und neue Outfits zu tragen und diese mit euch zu teilen. Als ich dann mein Studium fortsetzte und die Zeit einräumen konnte, regelmäßig neue Posts zu schreiben, habe ich den Schritt gewagt und es macht mir nach wie vor sehr viel Freude.
3. Wo kaufst du lieber – dm oder Rossmann und warum? Ich finde im DM ist alles ein bisschen besser sortiert aufgebaut. Ich stöbere mich dort gern durch die Schmink- und Lotion-Regale. Ich finde, die haben einfach mehr Auswahl.
4. Hast du einen Lebenstraum? Schwierige Frage, ich denke, wenn man glücklich ist mit dem, was man tut und gesund ist, ist alles paletti.
5. Wo wolltest du schon immer mal hin? Da gibt es verschiedene Plätze, die mich sehr reizen. Zum einen ist es Indien, da ich glaube, dass man dort eine ganz andere Sicht auf die Dinge in der Welt erhält und sich bestimmt neu entdecken kann. Zum anderen ist ein großer Wunsch von mir der Besuch in Disney-World. Für Disney wird man doch einfach nicht zu alt, oder? 🙂
6. Welches Buch hat dich bisher am meisten inspiriert? Ich glaube Eat.Pray.Love.
7. Zu wem gehst du, wenn du einsam bist? Zu meiner Ma. Oder in den Tierpark.
8. Hast du eine beste Freundin/besten Freund? Auch diese Frage kann ich mit meiner Ma beantworten. Sie ist meine beste Freundin und Mama zugleich. 😉
9. Wo kannst du dir überhaupt nicht vorstellen zu wohnen? In einem Land, indem es nicht alle 4 Jahreszeiten gibt. Es würde mir einfach etwas fehlen, wenn es immer warm ist oder immer so lala. Ich brauche den Wechsel, den Neuanfang im Frühling und die Kuschelzeit im Winter, sowie die heißen Sommertage und den bunten Herbst.
10. Was ist deine liebste Süßigkeit? Gilt Eis, als Süßigkeit? 🙂 Wenn nicht, dann Gummibärchen.
11. Welche Reise war bisher die schönste deines Lebens? Die schönste Reise bisher war auf eine kleine Insel im Indischen Ozean, namens La Réunion. Die Natur, die Menschen, es ist einfach herrlich dort und nicht so ein typischer Touristenort. Ein wunderschönes Fleckchen Erde! 🙂

Nun seit ihr an der Reihe, ihr Lieben:
Jeanius von larajeanius
Perlenkind
Anika von PUPPENSCHICK
Sarah von femalenlifestyle
Blanca von kleine kleinigkeiten

Das sind eure Fragen:
1. Wie bist du zu deinem Blog-Namen gekommen?
2. Was willst du auf deinem Blog mit der Welt teilen?
3. Was bedeutet für dich „Glückseeligkeit“?
4. Was sind deine liebsten 3 Farben bei Mode & Beauty?
5. Wie würdest du deinen Einrichtungsstil beschreiben?
6. Was war dein schönstes Reiseziel bisher und was willst du auf jeden Fall noch bereisen?
7. Welchen Promi würdest du gern mal persönlich treffen?
8. Was ist dein Sommer-Must-Have?
9. Hast du eine Lebensphilosophie?
10. Was machst du, wenn du nicht gerade einen neuen Blog-Post schreibst?
11. Wie kannst du mal richtig entspannen und abschalten?

Ich hoffe, dass ihr fleißig mitmacht und freue mich auf eure Antworten! 🙂

 

liebsterblogaward

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.