Monochrome-Look: Gepunktetes Blusenkleid, gewachste Jeans und Loafer

Wer mir bei Instagram folgt, konnte mich ja beim Shoppen des Kleides quasi begleiten, denn da habe ich es euch ja bereits hier gezeigt :). Nun habe ich das Ganze nochmal in einem Outfit festgehalten. Das Kleid eignet sich prima um es über eine Jeans zu tragen. Es ist eigentlich mehr eine lange Bluse, wodurch es auch seinen Namen „Blusenkleid“ herbekommt. Es ist im H&M immernoch verfügbar, leider konnte ich euch nicht exakt dieses verlinken, da ich es im Online-Shop nicht mehr gefunden habe. Falls ihr es euch kaufen wollt, schaut einfach in eurem H&M vorbei ;).
Darunter trage ich meine gewachste Jeans, ebenfalls von H&M und an den Füßchen trage ich meine Loafer von Pesaro via Roland, die ihr bestimmt schon aus anderen Outfits von mir kennt ;). Neben den monochromen Tönen gibt es noch eine weitere Farbe, nämlich braun in Form meiner Bowling-Bag von Fossil. Wie gefällt euch der Monochrome-Look?

150607_7

150607_5

150607_6

150607_1

150607_2

150607_3

150607_4

Cardigan: Orsay (ähnlicher hier) I Blusenkleid: H&M (ähnliches hier) I Jeans: H&M I Loafer: Pesaro I Tasche: Fossil

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.